Gerät ist offline?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoffungsloser

Benutzer
Registriert
03. Mai 2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Ich habe eine DS218+.

Ich bin absoluter Laie in diesem Bereich und bin sehr stolz darauf, das ich zu 70% keinerlei Probleme mit meinen Datensicherungen habe. Leider aber nur zu 70%. Alle 3-4 Wochen ist die DS218+ der Meinung, dass mein zu sicherndes Gerät offline ist und deshalb meine wöchentliche Datensicherung (Active Backup) nicht geklappt hat. Über ein "reset", alles aus und wieder einschalten hat sich das Problem immer erledigt. Nur jetzt leider nicht mehr. Was nun? Danke für eventuelle Vorschläge...

2 Stunden später....

Nun hab ich einfach mal den Business-Agent noch einmal runtergeladen und alles wieder "von vorne" angemeldet und siehe da, nun funktioniert wieder alles.

Hat irgendjemand eine Idee, warum ich mich auf die NAS nicht verlassen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat