Geplantes Ausschalten bei Zugriff verzögern.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alphatier

Benutzer
Moin Moin,

wie der Titel schon sagt suche ich nach einer Möglichkeit das geplante Ausschalten der Diskstation, bei Zugriff (Dateioperationen), zu verzögern. Zum Beispiel, wenn mir in den Sinn kommt, kurz vor der Ausschaltzeit noch ein paar Dateien von der/auf die DS zu spielen. Natürlich könnte ich das vorher im Webinterface beeinflussen, aber nicht immer denke ich daran, noch möchte ich die DS bis zum Ende der Dateioperationen beaufsichtigen.

Geht von Haus aus nicht. Gibt ein paar Threads hier im Forum dazu für Bastellösungen, musst Du mal suchen. Das Advanced Power Manager Paket geht auch in die Richtung.

Hallo Merthos,

der APM ist genau das was ich suchte. Danke für den Hinweis hierrauf.

Manchmal ist man ja echt wie geschnitten Toastbrot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat