DSM 6.x und darunter Gemeinsamer Ordner verschwunden nach Änderung des Volumes

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

rottenbacher

Benutzer
Mitglied seit
29. Apr 2010
Beiträge
112
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Ich habe den Ordner netbackup vom Speicherort Volume 3 auf Volume1 geändert.
Da hier 5,2 TB Daten enthalten waren, dauerte das fast 24 Stunden.

Danach ist vom Ordner netbackup keine Spur mehr zu finden.

Weder als

gemeinsamer Ordner
noch
per putty

konnte ich den Ordner auf Volume 1 oder Volume 3 finden.

Lediglich die Auslastung des Volumes 5,21 TB läßt hoffen, das die Daten noch da sind.

1612711451181.png
Ich habe noch einen weiteren Backup. Allerdings ist die betroffene DS1812 an einem anderen Ort und ich müßte diese erst zu mir holen, um diesen Backup einzuspielen.

Vielleicht habt ihr noch eine Idee, was ich noch versuchen kann, um den verschwundenen Ordner wiederzufinden und wieder sichtbar zu machen?

Mit Putty und auf Commando-Ebene kenne ich mich leider nicht sonderlich gut aus.

Besten Dank im Voraus
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat