Gemeinsame Ordner von Festplatte weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pari

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem. In meiner DS411+II befinden sich 4 Festplatten von denen auf einmal 2 keine Gemeinsamen Ordner beinhalten. An den Berechtigungen wurde nicht herumgespielt. Unter Systemsteuerung/Gemeinsame Ordner sind auch keine Ordner die auf diese beiden Laufwerke zugreifen. Wenn ich in das Speichermanagment schaue sind beide Platten allerdings mehr als halb voll (1TB Festplatten). Wie kann es kommen das Festplatten halb voll in einer DS sitzen ohne Ordner? Wie kann ich schauen um welche Daten es sich handelt bevor ich die Laufwerke erneut zur Nutzung freigebe? In den Privilegien als auch Gemeinsamen Ordner habe ich als Admin überprüft ob irgendwelche Einschränkungen vorhanden sind, die mir den Zugriff verweigern. Ich möchte ansich nur sicherstellen, daß keine Daten verloren gehen wenn ich die beiden Laufwerke neu einbinde.
mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat