Cloud Station gemeinsame Order werden syncronisiert-aber Cloud Ordner nicht. Bitte um Hilfe

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vivanti

Benutzer
Registriert
13. Jan. 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Tag, als Neuling benötige ich Eure Hilfe.
Auf unserer 412+ habe ich 17 Usern jeweils eine cloud eingerichtet. Weiter nutzen wir einen gemeinsamen Ordner "public". Die Kollegen haben sich je nach genutztem Betriebsystem das Programm installiert. Das
syncronisieren des gemeinsamen Ordners klappt bei allen Problemlos. Schieben Sie jetzt eine Datei in den Cloudstation Ordner auf Ihren Rechnern, kommt in der Cloud auf der DS nichts an. In den Einstellungen bekommen Sie unter Cloud "auf neuestem Stand" angezeigt.

Weiß jemand welchen Fehler ich in unserem System Habe? Für Eure Hilfe im voraus Vielen Dank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat