[Gelöst] Joomla zickt nach FW update

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kauabunga

Benutzer
Hi zusammen!

Habs grad auf die neue FW geupdatet. Funktioniert soweit alles wieder.
Abgesehen von meinem Joomla.

Ich habe in /usr/syno/etc/php.ini die variable openpath wieder auf den richtigen Wert eingestellt (die hast das Update überbügelt) aber nun es läuft immer noch nicht rund.

wenn ich einen Beitrag editieren will, dann erscheint im Editierfenster nur ein leerer Inhalt....also ein neuer Beitrag.

Wenn ich auf denen Menüeintrag gehe, der auf einen Beitrag linkt, dann kommt "kann Seite nicht finden"

Hat einer ne Idee was noch alles überbügelt wurde?

Gruß
Ralf

Zuletzt bearbeitet:
Manchmal liegt es an den Caches ... sowohl der Apache verwendet einen als auch dein Browser ...

Itari

den vom Browser hab och gelöscht. Wo lösch ich den vom Apache?

hab den Cache noch nicht gefunden, hab aber unter Webserver (im Management) das Häckchen bei PHP Cache weggemacht.

Bringt nix...

Die Frage nach dem wo der Apache Cache liegt bleibt aber noch bestehen...

Zuletzt bearbeitet:
Gelöst

Hab das Problem gelöst.

Es lag nicht an der DS.
Weil: Zugriff mit IE ging korrekt, Firefox im Private Mode geht auch.

Es war ein Cookie.

Unter Firefox-->Extras-->Datenschutz-->"einzelne Cookies" da alle Cookies in dem Ordner "DS109" (so heist meine DS) löschen, dann rennt die Sache wieder.

So, FW-Update also doch korrekt erledigt worden. Sogar der PXE Server hat es überlebt...

Gruß
Ralf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat