Cloud Station Gelöschte Dateien werden von Client immer wieder zurückgesyncht

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phoenixz

Benutzer
Registriert
13. Nov. 2014
Beiträge
42
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe auf meiner Synology einen gemeinsamen Ordner erstellt und diesen gemeinsamen Ordner über den Cloud Station Server in die Cloud geschoben. Auf diesen Ordner soll - im Sinne kollaborativen Arbeitens - ein Freund über sein Cloud Station Drive zugreifen und Daten ablegen. Ich selbst greife auf den Ordner über ein freigegebenes Laufwerk in meiner Win-Domäne zu. Das klappt auch alles wunderbar.

Blöderweise gibt es ein seltsames Problem:
Wenn ich in diesem Cloud-Ordner Dateien oder Ordner erstelle, werden diese bei meinem Freund richtigerweise gesyncht. Wenn ich sie jedoch lösche, dann spielt der Client meines Freundes die Dateien und Ordner immer wieder neu in die Cloud, so dass ich im Ergebnis keine Daten löschen kann.

Weiß irgendwer, wo genau das Problem liegt und was ich tun muss, um dieses Sache Herr zu werden?

Danke vorab und liebe Grüße
Pino
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat