Gedenkminute bei höherer Verzeichnistiefe

Jahnplatz02

Benutzer
Mitglied seit
07. Nov 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Freunde, ich verbinde bei der Anmeldung meines Windows 10 Rechners die Freigegebenen Verzeichnisse mittels einer Batch Datei " net use %lw%: \\%server%\%freigabe% %pw% /user:%user% " ! Das klappt ganz gut, wenn ich allerdings auf mein als LW P: Home Verzeichnis zugreifen möchte, kommt es (nach meiner Meinung längerer Zeit) zu einer "Synology Gedenkminute" wenn mehrere Ordner (mit Unterordnern) angelegt sind. Bei einer an der Fritzbox über USB Angeschlossenen und ebenfalls freigegebenen USB Platte ist das nicht so (mal abgesehen von der Leistung der Datenübertragung). Wo könnte ich mich vergaloppiert haben.
DS718+ mit 2 x 4 TB und DX517 mit 5 x 10 TB Raid und neusten Updates (war aber bei der alten Version nicht anders)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat