Gallery3 inkl. CMS auf DS 209+ aufsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalian

Benutzer
Mitglied seit
14. Feb 2010
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo!

Ich hatte vor einer Zeit eine gallery2 inkl. Einbettung in wordpress laufen. Durch irgendein Update wurde jedoch alles unbrauchbar gemacht.
Das war alles auf einem Server inkl. Domain.

Nun hab ich mir vor einiger zeit bei dyndns meine Domain eintragen lassen und beabischtige auf meine DS 209+ eine neue Gallery, wenn mglst. gleich die nagelneue 3er Version. (hab die aktuelle FW) aufzusetzen.
Schön wäre es wenn es wieder so etwas wie einen Fotoblog bzw. wie in Wordpress geben könnte.
Also wie z.B. hier. www.campingparty.de Einige Bilder funktionieren aber wegen des Updates leider nicht mehr. Ich will nicht unbedingt wordpress, kann auch was anderes sein, wenn jemand was weiß?
Wichtig ist mir aber das man seine Bilder schön einbetten kann und einen kleinen Text dazu schreiben kann.
Wichtig ist mir nur das es gallery sein muss.
Hat da jemand eine passende Anleitung für mich? Muss ich da zuerst die gallery aufsetzen und dann den blog? Fragen über Fragen...
Vielen Dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen