Falls gerade zufällig jemand etwas in der Art sucht. Nicht jeder braucht ja 2,5 oder 10-Gigabit.
Ich habe u.a. den GS1200-8 hier seit ein paar Jahren im Einsatz und er verrichtet problemlos seinen Dienst.
Amazon Link
Aufgefallen ist mir das Angebot über mydealz. Zu der Frage die dort bzgl. "fiepen" des Netzteils gestellt wurde kann ich nur sagen das bei mir hier nichts "fiept".
Edit: Stromverbrauch im Dauerbetrieb mit 7 von 8 belegten LAN-Ports

VG Jim
Ich habe u.a. den GS1200-8 hier seit ein paar Jahren im Einsatz und er verrichtet problemlos seinen Dienst.Amazon Link
GS1200-8 - Web-Managed Gigabit Switch bietet KMU eine einfache Steuerung für bessere Verwaltung.
Der GS1200-8 ist für die meisten Benutzer geeignet und ist dazu noch kostengünstig mit wichtigen Funktionen wie VLAN, QoS, Link Aggregation, Port Mirroring sowie Kompatibilität zu IGMP Snooping v1/v2 und v3. Keine zusätzliche Software erforderlich. Er ist einfach, benutzerfreundlich und intuitiv mit seiner Web-Oberfläche, mit der sich Konfigurationsaufgaben schnell mit nur wenigen einfachen Klicks erledigen lassen.Aufgefallen ist mir das Angebot über mydealz. Zu der Frage die dort bzgl. "fiepen" des Netzteils gestellt wurde kann ich nur sagen das bei mir hier nichts "fiept".

Edit: Stromverbrauch im Dauerbetrieb mit 7 von 8 belegten LAN-Ports

VG Jim
Zuletzt bearbeitet: