FYI: Zyxel 8-Port Gigabit Web Managed Switch [GS1200-8] für aktuell € 17,90 bei Amazon

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Jim_OS

Benutzer
Sehr erfahren
Falls gerade zufällig jemand etwas in der Art sucht. Nicht jeder braucht ja 2,5 oder 10-Gigabit. :LOL: Ich habe u.a. den GS1200-8 hier seit ein paar Jahren im Einsatz und er verrichtet problemlos seinen Dienst.

Amazon Link
75837874-48af-4e05-bfe5-cf78d37c1fcd.__CR0,0,1000,1000_PT0_SX300_V1___.jpg

GS1200-8 - Web-Managed Gigabit Switch bietet KMU eine einfache Steuerung für bessere Verwaltung.

Der GS1200-8 ist für die meisten Benutzer geeignet und ist dazu noch kostengünstig mit wichtigen Funktionen wie VLAN, QoS, Link Aggregation, Port Mirroring sowie Kompatibilität zu IGMP Snooping v1/v2 und v3. Keine zusätzliche Software erforderlich. Er ist einfach, benutzerfreundlich und intuitiv mit seiner Web-Oberfläche, mit der sich Konfigurationsaufgaben schnell mit nur wenigen einfachen Klicks erledigen lassen.

Aufgefallen ist mir das Angebot über mydealz. Zu der Frage die dort bzgl. "fiepen" des Netzteils gestellt wurde kann ich nur sagen das bei mir hier nichts "fiept". :)

Edit: Stromverbrauch im Dauerbetrieb mit 7 von 8 belegten LAN-Ports
GS1200-8_Stromverbrauch.png

VG Jim

Zuletzt bearbeitet:
kann sogar V-LANs , für den preis echt gut

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat