fully blown DS: Erfahrungen mit vielen Anwendungen

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex999

Benutzer
Registriert
15. Nov. 2012
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

für eine DS stehen ja anscheinend viele Anwendungen zur Verfügung. Können diese Anwendungen realistisch betrieben werden oder ist das eher eine Marketing Strategie - habt ihr da Erfahrungen?
Für mich wäre es toll, wenn ich auf einer DS meine wichtigsten Büroanwendungen laufen lassen könnte, vor allem openERP, eine interne Team-TYPO3 Seite (evtl. auch kleinere TYPO3 Entwicklungs-Projekte, je nachdem, was die DS so schaffen kann), Mailserver mit Virenscanner, MediaWiki. Damit arbeiten tun ca. 6 Personen, wobei openERP wohl am meisten genutzt wird.

Angedacht ist eine DS1512+, DS412+, DS413 oder sowas in der Richtung.

Danke für Tipps,
Alex
 
openERP will schon etwas mehr Leistung haben. Bei deinen Sachen, die du machen möchtest, würde ich min zu einer DS713+ raten.

DS413 wird von openERP nicht unterstützt, siehe: http://www.synology.de/dsm/dsm_app.php?lang=deu , daher also eher DS412+ oder DS1512+ nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat