FTP Client Synology

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.021
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
189
Ich meinte die Einstellung fuer den Backendserver. Es waere moeglich, dass net2ftp mit NGINX nicht funktioniert, jedoch dann mit Apache.
 

copa

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab ich bringt nix :p wie sehen denn deine einstellungen aus?
 

Arni

Benutzer
Mitglied seit
05. Okt 2012
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
24
Ihr habt ja lange genug rumprobiert, dann mal was ganz revolutionäres:
Was spricht gegen den einfachen Vorschlag von frankyst72 aus #11?? ;)
 

copa

Benutzer
Mitglied seit
05. Feb 2011
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
das hatte ich auch mal probiert.. aber bekomm da nicht so richtig eine verbindung mit ftp ( tls verschlüsselung )

lustig.. jetzt gehts..^^

ja das wäre wohl die einfachste lösung die ich auch nutzen werde, weil das mit net2ftp wird wohl nicht so einfach klappen= )
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.021
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
189
Ich habe meine DS1512+ neu aufsetzen müssen. Mit der Methode läuft auch das wieder. net2ftp ist einfach Klasse, das FileZilla für die DS.
 

Andy+

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Jan 2016
Beiträge
5.021
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
189
Ich habe nun mal Deine neuste Version 0.12 auf meiner DS415+ mit DSM 5.2 installiert auf der das Paket node.js laeuft. Im Verzeichnis "web" habe ich das Verzeichnis "webftpclient" angelegt. Wenn ich jedoch

http://serverip/webftpclient

eingebe, erscheint nichts. Da die Doku etwas schlank ausfaellt, ist die Frage, was ist nun nicht richtig an der Installation?
 

methusalema

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat