Cloud Station Freigegebener Ordner nach Neubenennung verschwunden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

christiankuntner

Benutzer
Hi
System Mac OS 10.8.5
ich habe einen freigegebenen Ordner unter "Systemsteuerung" , "Gemeinsame Ordner" neu benannt. Nun erscheint er nicht mehr in meinem Cloud Station Client...
Via normalem Netzwerkzugang kann ich darauf zugreifen.
Rechte sind vergeben wie vor der Namensänderung, Der Ordner erscheint nicht mehr unter "Einstellungen-Freigaben" im Cloud Station Client.
Was mache ich falsch ?

DSM auf neusetem Stand, Cloud Station Client auf neustem Stand...

Mit bestem Dank für eure Hilfe
Christian

Muss man den Cloud Station Client evtl. neu konfigurieren? D.h. den sync Ordner explizit neu auswählen. Oder kannst du ihn gar nicht erst auswählen (sieht ihn überhaupt nicht)?

Ich kann den Sync-ordner nicht mehr auswählen, erscheint nicht mehr in der Liste. Und dies bei allen Clients (auf 3 rechnern)
Es erscheinen aber auch keine neu angelegten "freigegebenen ordner...

Was kann man in Cloud Station Applikation unter DSM alles einstellen? Gibt es da evtl. eine Option welche Verzeichnisse für den Sync verwenden möchte?

OMG...
ich habe die Cloud Station applikation einfach nicht gefunden - ist ja irgendwie auch gur versteckt in der linken oberen ecke ...

alle funzt wieder, herzlichen dank für den hinweis !

christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat