Freigegebener Fotoordner wird in Photos nicht angezeigt

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

JörgMo

Benutzer
Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln...
ich möchte in für zwei Benutzer einen gemeinsamen Ordner in Synology Photos verwenden. Habe zusätzlich ein Adminkonto wo alles eingerichtet wurde. Sobald ich mich als Admin in Photos anmelde, sehe ich im freigegebenen Bereich den gewünschten gemeinsamen Ordner, bei den Einzelbenutzern leider nicht. Hab schon alles versucht. Rechte sind vergeben, Pfad passt und ich hab schon X-Mal indiziert.
Hat jemand eine Ahnung, was ich noch versuchen könnte?
Hab eine DS423plus mit DSM 7.3

Danke schon mal für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Frage an Radio Eriwan:
Kann ich in der FileStation Rechte für Synology Photos (SP) setzen?
Antwort:
Im Prinzip ja - es bringt aber nichts.

Das ist mit Sicherheit hier die am häufigsten gestellte Frage zu Synology Photos 😉

SP hat eine eigenständige Rechteverwaltung.
Rechte für SP können vom Admin ausschließlich in den Settings von SP vergeben werden.

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat