Freigabelink für Fotos funktioniert nicht

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Snaker

Benutzer
Hallo Zusammen
Wenn Ich Fotos von Synology-Photos freigeben möchte! So funktioniert leider der Link nicht.
Es kommt dann immer eine Zeitüberschreitung im Browser.
Meine Synolgy-Nas ist über meine Domain xy.meinedomain.ch erreichbar.
Meine Domain ist mit einem SSL-Zertifakt abgesichert so dass sie über HPPTS erreichbar ist.
Wie schon erwähnt komme ich von ausserhalb ohne Probleme auf die Synology-Nas.
Wenn ich ein Album bei Synolgy-Photos freigebe bekomme ich eine Link https://xy.meinedomain.ch:5001/mo/sharing/i520TN900
Dieser Link funktioniert leider nicht.
Der Port 5001 ist auf meinem Router bereits freigeben darum verstehe ich nicht warum der Freigabelink nicht funktioniert?
Wenn mir da jemand einen Tipp oder Hinweis geben könnte was ich da noch einstellen oder versuchen kann wäre ich sehr dankbar.

Grüsse
snaker

Verbinde dich mal so mit Synology Photos, wie es auch der Link-Empfänger tun würde, also z.B. über
https://xy.meinedomain.ch/photo
Du wirst sehen, das hat Einfluss auf die Linkerstellung (wenn im Anmeldeportal sonst nichts weiter eingestellt ist)
Du hast in #1 Synology Photos wohl aus dem DSM heraus aufgerufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat