Freigabeeinstellungen der Cloud

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

winetou

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich möchte gern bestimmte gemeinsame Ordner nur mit Leseberechtigung in meiner Cloud bereitstellen. Ich besitze eine 412+ und bisher werden die Ordner nur angezeigt, wenn ich Lese- & Schreibberechtigung setze, dass die Ordner in der Cloud angeboten werden.

Kann mir hier Jemand weiterhelfen wäre super?


Gruß
Winteou
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158
Kann es sein, dass einer von uns die Cloudstation hier mißversteht?
Wie sollen da Daten synchronisiert werden, wenn keine Schreibberechtigung besteht?

Für Ordner nur mit Leseberechtigung würde ich einen ganz normalen geneinsamen Ordner benutzen.
 

winetou

Benutzer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke für die schnelle Antwort, aber ich habe die Cloud nicht mißverstanden sondern möchte einfach über die Cloud bestimmte Dateien bereitstellen und sicherstellen das diese nicht gelöscht werden. Ganz normale gemeinsame Ordner werden in der Cloud gar nicht dargestellt.

Gruß
Winteou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat