Freigabe Link über Filestation versenden - anschauen von Bildern auf iOS umständlich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

the-m

Benutzer
Hallo Zusammen,
nach dem ich mich so langsam mit der DiskStation DS216j zurecht gefunden habe und alle Updates eingespielt habe stellt sich mir folgende Frage:

Meine Bilder verwalte ich in der File Station / Photo Station. Wenn ich gerne den Ordner "Test 2016" mit Bildern teilen möchte, so klappt das über die Erstellung des Links wunderbar. Dieser wird dann per Mail versendet.

Wenn ich jedoch den Link an meine Freunde versende, haben diese Probleme die zBsp. 50 Bilder mit bekannter "Wischgeste" auf dem Handy oder Tablet an zuschauen. Es muss jedes Bild immer einzeln heruntergeladen bzw. geöffnet werden.

Liegt das an einer Einstellung oder mache ich etwas falsch?

Danke für eine kurze hilfreiche Info

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat