Freigabe auf Handy nicht nutzbar

Kölneinwohner

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2012
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine externe Freigabe in Filestation auf meiner DS eingerichtet und den Link verteilt. Innerhalb dieser Freigabe wurden von mir Verzeichnisse eingerichtet.

Nun bekommt ich die Rückmeldungen, daß die Links innerhalb der Freigabe nicht auf meinem mobilen Endgerät, kurz: Handy, geöffnet werden können. Bei eigenen Tests habe ich das auch festgestellt. Die Filestation erwartet einen Doppelklick. Am Rechner ist das kein Problem, da funktioniert alles. Wie bekomme ich das aber beim Handy hin? Kann man eine Art mobile Seite von der Synology ausliefern lassen? Ich habe getestet mit Google Pixel 7 Pro (Chrome) und iPhone 11 (Safari). Beim Doppeltippen auf das Handydisplay wird nur vergrößert.

Das tritt auf auf DS214play mit DSM 7.1.1-42962 Update 6.
 
Zuletzt bearbeitet:

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.324
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
DSM ist halt nicht Touch optimiert.
Wäre ein Funktionswunsch.
 

metalworker

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Mitglied seit
25. Apr 2023
Beiträge
2.203
Punkte für Reaktionen
625
Punkte
154
musst nicht einfach nur gedrückt halten?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
Auf dem Handy geht doch auch ein "Doppeltouch"...
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat