Freecom XS externe Festplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jpmswiss

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Weiss jemand ob diese Freecom XS externe Festplatte mit einem DS 108J funktioniert?

In der Vergangenheit habe ich die Backups mit einer Iomega 500gb externe HDD gemacht. Aber seit einige Firmware Upgrades geht's nicht mehr. Egal welches Format....fat, ext, nfs..

Danke und Gruss
John
 

mwichern

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2009
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Denke schon, dass das geht - sie muss dementsprechend nur in ext3 formatiert werden - weil in NTFS kann nur gelesen werden und einem FAT-Dateisystem wuerd ich meine Daten nicht anvertrauen.

Auf der Webseite steht ja auch - das man eine ganz normale USB/eSATA-Festplatte an die DS's anschließen kann.
 

jpmswiss

Benutzer
Mitglied seit
29. Jul 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Denke schon, dass das geht - sie muss dementsprechend nur in ext3 formatiert werden - weil in NTFS kann nur gelesen werden und einem FAT-Dateisystem wuerd ich meine Daten nicht anvertrauen.

Auf der Webseite steht ja auch - das man eine ganz normale USB/eSATA-Festplatte an die DS's anschließen kann.

Danke fürs Feedback. Wenn's nicht geht ist der Verlust nicht schlimm.....Gruss, John:D
 

mwichern

Benutzer
Mitglied seit
24. Nov 2009
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Supi, freut mich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat