Fragen zu SMB-Server und BD-Player (LG BD 390)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furchensumpf

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2011
Beiträge
211
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe gelesen dass mein BD 390 von LG auch SMB unterstützt, was mir lieber wäre, da ich dann von den Medienordnern auf meinr DS 411j unabhängig bin.

Nur irgendwie bekomme ich da keine Verbindung.

Wie muss ich das anstellen? Läuft dass dann über "User" oder einem Gastzugang? Ich kann beim BD 390 keine Konten eingeben.

Kann mich da mal jemand aufklären?

Besten dank

Frederic
 

mydslr

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2011
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Frederic, hallo Zusammen,

ich habe mir vor kurzem einen 212+ erworben. Ich stehe exakt vor dem selben Problem wie Frederic. Kann mir jemand die Einstellung nennen? Mit welchem Zugang und Passwort meldet sich der BD 390 an?

Danke, Gruß
mydslr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat