AdminTool Fragen zu IPKG Installation

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raleigh

Benutzer
Registriert
22. März 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
nachdem ich IPKG, init3rdparty und admin tool auf meine DS212(Firmware 4.0-2198) installierte, wollte ich mal nzbget 0.7.0.1 unter admintool --> SYSTEM --> IPKG installieren.
Rechte Maustaste Install/Upgrade, nach ein paar Sekunden erschien die Package Seite wieder bei "A". Eben noch ein Neustart und danach zeigt mir IPKG an:

ipkg version 0.99.163
# of packages:
1328
# of installed packages:
10

8 Pakete wurden installiert. Nur wenn ich die Weboberfläche von NZBGet mit "http://meine IP/nzbgetweb/" im Browser öffnen will, kommt die Meldung:

Synology
Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.


Was muss ich denn da als nächstes machen?


Ich weiss, dass in der Downlad Station NZBGet integriert ist, aber dort steht kein par2 und autounrar zur Verfügung.

Ich probierte auch schon eine .spk von http://www.nzbvortex.com/site/index.php?option=com_content&view=article&id=53. Das müsste auf meiner DS212 doch eigentlich auch laufen. Ist doch die gleiche CPU die da unterstützt wird.

Nachdem öffnen der Webobefläche bekomme ich aber die Fehlermeldung:

ERROR: NZBGetWeb could not connect to NZBGet-Server.

Possible reasons include:
NZBGet-Server is not running (start);
IP/Port-settings are incorrect. Check config;
Firewall is not properly configured (if nzbget-server and web-interface run on different computer).

Error-message reported by OS: Connection refused (111)

Schon überall nach einer Lösung gesucht.



Grüße
Raleigh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat