Software Frage zu Symbolen

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Hallo zusammen, ich habe nur eine kurze Frage die sicher einfach zu beantworten ist für euch Profis.
Was bedeuten diese 2 unterschiedlichen Symbole? Das graue und das gelbe Kästchen.



Danke & LG, Jürgen
 

Drausi

Benutzer
Mitglied seit
27. Jan 2014
Beiträge
231
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
24
Ahhh, vielen Dank!! Aber wie kann ich das zB in Bewegungserkennung ändern? also grünes Kästechen?
Das hätte ich jetzt mal in der Kamera Einstellung unter Aufnahmeeinstellungen und Zeitplan auf die Bewegungserkennung geändert, hat aber nichts gebracht. :(
DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat