Hyper Backup Frage zu Hyper Backup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karl2014

Benutzer
Ich sichere meine DS 414 9.99 Tbyte Raid 5 auf eine DS413j 10,9 Tbyte Raid5. Auf dem Quellserver sind ca. 2 Tbyte noch frei, auf dem größeren Zielserver aber nur 999 Gbyte.

Kann das einer erklären ?

Hast Du die Versionierung eingeschaltet?

wenn das die Voreinstellung ist, dann bestimmt.

Könnte also daran liegen.

ändere ich das am Quell- oder Zielserver?

danke dir, aber ich seh da nicht durch. Sicherungsrotation ist nicht aktviert, aber in der Versionsliste sehe ich Sicherungen seit Mai 2020.
Mir ist das in meinem Alter zu hoch. Es hatte ja schon mal einer 2018 an Synology geschrieben das er nur eine Sicherung braucht. Wahrscheinlich sind 3 Jahre zu kurz um das einzubauen.

ach so, gerade anders herum als der normale Mensch denkt. Ich werde es jetzt mal auf 1 stellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat