Frage nach einem geeigneten Switch zur DS214+ ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

senta100

Benutzer
Hallo!
Möchte mir zur DS214+ auch einen entsprechende Switch zulegen. Ich benötige einen 8-Port.
Welchen könnt ihr mir empfehlen? (nicht zu teuer??) einen managed brauche ich nicht. Ist der GS108 OK ??
Danke im Voraus!
GLG Senta

Hallo senta100,
"8-Port nicht zu teuer" schreit nach Kontainerware. Aussen mögen sie sich unterscheiden, innen drin n ist aber mehrheitlich alles das selbe. Metalgehäuse kann von Vorteil sein. Auf Billigeimer wie LevelOne verzichten ebenfalls. Ich würde mal auf D-Link & TP-Link zusteuern. Mehr als 30€ lohnt sich aber nicht zu investieren, denn ab da gibt es die ersten Smart Switches.

Hallo! Zunächst Danke für die Rückantwort! "Billig" ist natürlich relativ! Ich würde schon 40 - 50 € ausgeben wollen!!
Kannst du mir in diesem Rahmen ein bestimmtes Gerät empfehlen ??

Den GS108 kannst Du bedenkenlos kaufen, habe auf Arbeit als auch zu Hause mehrere im Einsatz. Auspacken, anstecken, vergessen.

OK! Danke, dann werde ich mir den schon mal bestellen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat