Photo Station [Frage] Berechtigung Fotos per IOS App per Mail zu teilen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thle

Benutzer
Hallo zusammen,

Möglicherweise habe ich die Suche mit den falschen Stichwörtern gefüttert...

Wo muss ich was einstellen, damit ein Benutzer die Berechtigung hat in der IOS DsPhoto App per Freigabe -> Foto teilen -> Mail ein Bild per Mail zu versenden? Als Administrator habe ich die Berechtigung - alle anderen leider nicht.

Zusätzlich ist es ist es so, dass wenn ich ein neues Album erstelle keiner der lokalen Benutzer das Album sieht so lange ich nicht manuell die Berechtigung vergebe. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass alle lokalen bekannten Benutzer neue Alben automatisch sehen können?

Sorry falls das schon beantwortet wurde - ich hab's dann einfach nicht gefunden...

Danke,
Thomas

PS. Habe die DS214Play mit aktuellem DSM inkl. letztem Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat