Frage an PS3 Besitzer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harryhirsch76

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich möchte nun meine PS3 als Mediaserver nutzen und wollte mir dafür das Nas "
Synology Disk Station DS207+" holen. Reinstecken werde ich 2 x 1 TB Platten von Western Digital.

Gebraucht wird es hauptsächlich als Speicherplatz für meine Musik/Bilder Sammlung und natürlich auch für die ein oder andere DVD/Avi Datei.

Wenn ich z.B meine Urlaubs DVD streamen möchte kann ich die aktuelle Ordnerstruktur beibehalten ?

Z. Zt. sieht diese auf meinem Rechner so aus:

Der Ordner heisst "Urlaub_2008" und darin befinden sich dann der Ordner "Audio.ts & Video.ts"
Im Video.ts befinden sich die vob Dateien. Werden diese Dateien daraus direkt gestreamt und kann man zwischen den Tonspuren wählen während der Wiedergabe ?

Achso, werden die Vob Files dann hintereinadner abgespielt oder muß man diese immer einzeln anwählen, falls diese überhaupt wiedergegeben werden ?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort

Gruß

Christian
 

drjo

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2009
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus harryhirsch,

ich habe den Twonky Server mit einer PS3 am Laufen. Funktioniert perfekt. VOB´s abspielen ist kein Problem. Ich muss allerdings die Dateien nacheinander anwaehlen.

Gruss
DrJo
 

harryhirsch76

Benutzer
Mitglied seit
17. Jan 2009
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus harryhirsch,

ich habe den Twonky Server mit einer PS3 am Laufen. Funktioniert perfekt. VOB´s abspielen ist kein Problem. Ich muss allerdings die Dateien nacheinander anwaehlen.

Gruss
DrJo
Danke Dir für die Info.

Ich hatte jedoch noch ein wenig weitergesucht und ab und an wurde auch geschrieben das man die Vob Files hintereinander abspielen lassen kann. Man müsste nur in den Einstellungen was ändern.

Siehe hier:

http://www.beisammen.de/thread.php?postid=966859
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat