Mobile DS Photo Fotoupload abhängig vom Alter des Fotos mgl?

tauwin

Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,
ich persönlich mache nicht so viele Fotos mit meinem iPhone, trotzdem werde ich oft gefragt (Schwiegermutter+Freundin) wie sich all die vielen Fotos mit wenig Kenntnis der Thematik mit einer Synology NAS syncen lassen. Wie das grundsätzlich funktioniert weiß ich, aber nicht im Detail ob es möglich ist, die Übertragung vom Datum des Schnappschusses abhängig zu machen.

Idee meinerseits:
Es sollen in gewissen Intervallen (vielleicht alle 2 Wochen) alle Fotos hochgeladen werden, die älter als ein bestimmter Zeitraum sind, vielleicht Alter > 6 Monate und auf dem Mobiltelefon gelöscht werden.

Gibt es diese Funktionalität in DS Photo?


Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße

Christian
 

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.726
Punkte für Reaktionen
1.692
Punkte
214
Nein.

Sync lädt hoch, was da ist.

Löschen musst du selbst.
 
  • Like
Reaktionen: tauwin


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat