Mobile DS Photo Fotos speichern

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chrissi873

Benutzer
Hallöchen, folgendes Problem... die synology aus meiner Wohnung wird bald entfernt und ich bin dabei meine Fotos zu sichern. Dazu nutze ich die DS Photo App. Jetzt ich mir die ,,Alben“ auf einen Laptop ziehen. Allerdings habe ich in der App auch ,,Heruntergeladene Alben“. Diese kann ich mir in der App angucken aber ich finde keine Option sie auch auf einem Laptop zu speichern. Sie werden mir nicht in der File Station angezeigt auf dem Laptop. Muss ich sie alle einzeln aus der App in der Kamerarolle speichern oder gibt es einen einfachen Trick?? Ich freue mich über Hilfe ????? Liebe Grüße

Die DS Photo App für mobile-OS hat einen Cache. Das sind die "heruntergeladenen Alben". Was du siehst sind Vorschaubilder.
Auf dem Laptop siehst du die auf full-HD runtergerechneten Vorschaubilder direkt auf dem Server.
Wenn der Administrator von PhotoStation dir keine Rechte eingeräumt die Originalbilddateien anzusehen, dann bekommst du sie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat