Mobile DS Photo Fotos speichern

Chrissi873

Benutzer
Mitglied seit
15. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallöchen, folgendes Problem... die synology aus meiner Wohnung wird bald entfernt und ich bin dabei meine Fotos zu sichern. Dazu nutze ich die DS Photo App. Jetzt ich mir die ,,Alben“ auf einen Laptop ziehen. Allerdings habe ich in der App auch ,,Heruntergeladene Alben“. Diese kann ich mir in der App angucken aber ich finde keine Option sie auch auf einem Laptop zu speichern. Sie werden mir nicht in der File Station angezeigt auf dem Laptop. Muss ich sie alle einzeln aus der App in der Kamerarolle speichern oder gibt es einen einfachen Trick?? Ich freue mich über Hilfe ????? Liebe Grüße
 

Thorfinn

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
24. Mai 2019
Beiträge
1.599
Punkte für Reaktionen
361
Punkte
103
Die DS Photo App für mobile-OS hat einen Cache. Das sind die "heruntergeladenen Alben". Was du siehst sind Vorschaubilder.
Auf dem Laptop siehst du die auf full-HD runtergerechneten Vorschaubilder direkt auf dem Server.
Wenn der Administrator von PhotoStation dir keine Rechte eingeräumt die Originalbilddateien anzusehen, dann bekommst du sie nicht.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat