Surveillance Station Fotos in einem Zeitintervall schießen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lklinge

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2014
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem und wurde trotz ergiebiger Suche leider nicht schlauer.

Ich möchte mit einer IP Außenkamera in einem Zeitintervall von ca. 15 - 30 Sekunden Fotos von einer IP Überwachungskamera schießen lassen.

Ist das mit der Surveillance Station möglich?

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer vernünftigen IP Außenkamera. Das Gerät sollte POE können, nachtsichtfähig und eine Dome-Kamera sein. Und wenn möglich nicht mehr als 200,-€ kosten. Nach diversen Recherchen bin ich auf auf die Kamera Trendnet TV-IP311PI 3MP Full-HD (http://www.amazon.de/Trendnet-TV-IP...98220&sr=8-1&keywords=Trendnet+TV-IP311PI+3MP) gestoßen.

Könnt ihr die empfehlen? Oder könnt ihr mir eine andere Kamera empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat