Photo Station Fotos auf TV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin moin,

ich weiß nicht mehr weiter und brauche mal Hilfe.

Ich meine dass es mal ging, daß ich meine Fotos auf meinen TV (Samsung) streamen konnten (über die Photo App vom iPhone).

Wenn ich jetzt meine App öffne, dann sehe ich zwar alle meine Fotos, aber ich kann sie nicht mehr auf den TV streamen - habe keine Auswahl dafür.

Was mache ich falsch?

Thx

Tosh
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...gibt es hier niemanden der darauf eine Antwort hat?
 

tomcon

Benutzer
Mitglied seit
20. Nov 2013
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...könnt ihr alle eure Fotos auf den TV streamen oder warum meldet sich hier keiner?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat