Foto Upload nicht möglich

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost108

Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe eine iPhone welches via Synology photos das Photo Backup machen soll. Jedes Foto wird allerdings übersprungen. Angeblich beschädigt oder inkompatibel
81B916EC-82D1-4544-A2D5-088A0D33607F.jpeg
Jemand eine Idee ?

Hm Backup Mal neu eingerichtet?
App Mal neu installiert ?
Anderes Gerät auch davon betroffen ?

Ja backup neu gestartet. App neu installieret. iPhone neu gestartet.

Android Handy klappt

Hm vielleicht ist der Dateiname zu lang. Nur eine Vermutung.

... oder ein proprietäres Apple-Format?

Passiert auch mit heic Format Bildern die einen sehr kurzen Dateinamen haben

Hi, passiert bei ios, wenn der Speicher voll ist und nichts mehr temporär ausgelagert werden kann, besonders bei großen Videos

Kannst Du mal eines der Bilder hier posten?

Welches iphone Modell, welches iOS?

Hast Du iCloud-Fotos aktiviert?

Ungern. Sind persönliche Fotos.
iPhone 7. aktuelle iOS Version. Ja iCloud Fotos aktiviert

Du könntest ja einfach mal ein Tischbein oder irgendwas neutrales fotografieren. Einen Elch, oder eine mundgeblasene Vase aus dem Harz.

Speichert iCloud Fotos die LOKALEN Dateien nicht in niedrigerer Auflösung? Mir war als hätte ich da neulich mal was gesehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja neue Fotos werden problemlos geladen. Habe mich nun dazu entschieden die Fotos manuell vom iPhone auf die Synology zu ziehen. Alle neuen Fotos klappen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat