Foto erscheint auf dem Startbildschirme

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adele100

Benutzer
Hallo,

habe aus Krankheitsgründen schon lange nicht mehr mit der Synology 209 gearbeitet. ein Starten erscheint jetzt immer ein Foto beim Programmaufruf. Das muss ich ja wohl mal so eingerichtet haben. Wie aber krieg ich das nun wieder weg? Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

Ulrich

Mach' mal ein Foto von dem Foto, denn ich kann nicht deuten, was dein Problem ist.

Synology 209 startet immer mit einem Foto

Ich versuche noch mal: Wenn ich die Synology 209 starte, erscheint immer ein bestimmtes Foto aus meinen gespeicherten Fotos. Das muss ich ja mal irgendwann so eingerichtet haben.
Das möchte ich aber nun nicht mehr bei jedem Startvorgang sehen. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Vielen Dank

Hallo,
Du mußt noch genauer werden. Hintergrundbild vom Login-Bildschirm oder Hintergrundbild vom DSM Desktop?

Gruß Götz

... Das muss ich ja mal irgendwann so eingerichtet haben.
Sag Du uns das, was Du eingerichtet hast... Wir kommen aber immer noch nicht weiter, wenn Du uns nicht genauer zeigst, was Du hier meinst! Ist es der Bildschirm bei der Anmeldung, im DSM selbst oder noch woanders?

Also, ich Versuchs noch mal: ich melde mich ordnungsgemäß an, dann erscheint der grüne Desktop mit den üblichen Optionen und dann wird mir unmittelbar das Foto angezeigt, das ich aber nach der Anmeldung nicht mehr als ständiges Hintergrundfoto sehen möchte. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vielen Dank.
Gruss Ulrich

dann erscheint der grüne Desktop mit den üblichen Optionen und dann wird mir unmittelbar das Foto angezeigt
Ist das Foto so häßlich, dass du es nicht vorzeigen magst? Ist es das Grün? Keiner versteht, was dein Problem ist. Mach mal ein Foto und zeig vor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat