MailPlus Server Filter-Regeln in Roundcube werden nach Update deaktiviert

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

t_korth

Benutzer
Registriert
26. Feb. 2016
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
7
Hallo SynoMail-Freunde,

wir nutzen aktuell ein Setup mit Synology MailPlus Server, dem Synology Mail Client und einer Installation von Roundcube, da Roundcube sehr viel mehr Filtermöglichkeiten bietet als der MailPlus Client.

Wir haben nun aber das Problem, dass bei einem Update von MailPlus die Sieve-Filterregeln von Roundcube deaktiviert werden.
Ich weiß noch nicht, ob das Update des MailPlus Servers oder des MailPlus Clients die Ursache hierfür ist.

Kennt jemand das Problem?
Gibt es einen Workaround hierfür?


Grüße

Tino
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat