Filme von der Festplatte eines Sat Recivers Dowloaden

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oliver1972

Benutzer
Hallo,
habe versucht Filme die ich auf meiner Azbox Premium+ (Satreciver) aufgenommen habe über FTP in den Fileserver herunterzuladen.
Also habe ich als erstes meine Azbox unter Extras - Verbinden, verbunden.
Darauf bin ich in den Ordner Recordfile gegangen, einen der Filme markiert und wollte über der rechten Maustaste diesen Kopieren.
Es öffnet sich ein Balken mit 0% und startet, kurz danach kommt die Meldung "Dieses Benutzter Konto hat nicht die Berechtigung um diese Aktion durchzuführen".
Ich war in der DS als Admin angemeldet und habe die Passwörter der Azbox beim ftp auch eingegeben.
Die Rechte der Ordner in der Azbox stehen alle auf schreiben - lesen- ausführen....
Muss ich in der DS noch was einstellen, außer FTP Aktivieren oder wo könnte der Fehler liegen?
Danke
Oliver

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat