Filme indizieren funktioniert nicht (mehr)

Bluecher1967

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi, ich bin nicht unbedingt als erfahrener Nutzer mit viel Hintergrundwissen über die Synology zu bezeichnen.

Ein Freund riet mir das ich auf die neue DSM Version updaten soll. Das habe ich auch gemacht. Seitdem sind aber leider einige für mich sehr wichtige Sachen weg.

1. Video Station - Videos wurden nach dem Update in keiner der angelegten Ordner mehr angezeigt - nur "keine Videos gefunden". Habe alles was nicht die Daten löscht getan:
- Video Station Ordner alle entfernt, neu angelegt, die Verknüpfungen zu den Ordnern überprüft.​
- Die Oberordner jeweils neu manuell indizieren lassen.​
- Kleinere Unterordner der Oberordner einzeln indizieren lassen, fall die Datenmasse zu hoch wäre.​
Resultat: Die Sachen wurden indiziert und wieder dargestellt. Wenige Tage vielleicht auch nur Stunden (habs nicht gemessen) waren die indizierten Ordner wieder leer.​
Ich verzweifele. Weil damit weder direkt auf der NAS die Video Station noch auf einem Fernseher der DS Video funktioniert.​
PLS HELP​
2. JDownloader - ich habe vor der neuen DSM Version JDownloader installiert gehabt, damit ich nicht immer den großen PC Nachts anlassen muss um sachen herunter zu laden. Nun ist gar kein JDownloader mehr zu finden. Weiss da einer eine Lösung ?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar..

MfG. Bluecher
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat