Filme auf der Synology verschoben, aber iPad 2 und PS3 zeigen sie immer noch an ???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iMac2708

Benutzer
Hallo Leute,
habe ein kleines Problem, habe in meinem video Ordner auf der Synology Filme liegen.
Habe mir jetzt noch einen Ordner erstellt im Video Ordner.
Und alle Filme in den NEUEN Ordner gelegt !
Auf der Synology und im Finder sind sie nicht mehr zu sehen.
Öffne ich das iPad oder greife mit der PS3 zu kann ich die Film Namen alles lesen, aber beim anklicken kommt natürlich eine Fehlermeldung, da sie ja nicht mehr da sind !!!!
Die Filme im neuen Ordner kann ich natürlich schauen !

Wie bekomme ich die Namens-Leichen weg ???

Danke !!!

Das geht nach ein paar Stunden wieder weg, wenn der Medienserver die Dateien neu Indexiert. Einfach mal abwarten.

Leider nicht !
Da zwischen sind jetzt 2 Tage ???

Gruß
iMac2708

Im DSM unter "Medienserver" mal [neu ordnen].

Teste ich sofort !!!!!

Habe ich angeklickt, ich hoffe nicht das dauert so lange wie bei den Miniatur Bildern ???
Muss ich das immer machen, oder macht die Synology das Stündlich , Wöchentlich oder so ???

Gruß
iMac2708

Ich glaube das hat geholfen, sonst melde ich mich !!!!!!!!!!!!!!

:D
DANKE !!

Gruß
iMac2708

Das mußt du nur machen, wenn es Probleme geben sollte.

Wenn man die Dateien per Win/Mac/NFS-Netzwerk oder im DSM mit dem DateiBrowser verschiebt oder kopiert, dann macht die DS das normalerweise von ganz alleine.

Bei einigen Protokollen wie z.B. FTP o.ä. funktioniert das nicht automatisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat