Film-Icons für DVD-Ordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hase

Benutzer
Hallo,

habe einige Filme auf meiner Synology als DVD gespeichert. Also VIDEO_TS + AUDIO_TS Folder in einem Ordner. Die Wiedergabe bereitet auch keine Schwierigkeiten - Alles prima.
Nur hätte ich hier gerne auch ein Icon (und Filminfos) auf oberster Ebene wie bei anderen Filmen, so dass beim Durchblättern nicht immer wieder blöde Ordner erscheinen. :rolleyes:
Lässt sich sowas realisieren?

Gruss Rainer

Geht wohl nicht... oder?

Gruss Rainer

Gute Frage. Ich arbeite da nicht mit Ordnern und kann daher wenig dazu sagen.
Kannst Du nicht ein jpg als folder.jpg umbenennen und mit in den Ordner legen? Dann müsste der Ordner doch das Bild annehmen. Oder verstehe ich das gerade falsch?

Gute Frage. Ich arbeite da nicht mit Ordnern und kann daher wenig dazu sagen.
Kannst Du nicht ein jpg als folder.jpg umbenennen und mit in den Ordner legen? Dann müsste der Ordner doch das Bild annehmen. Oder verstehe ich das gerade falsch?

Hab das eben mal versucht - klappt leider nicht :-(

Hast Du es denn in den Einstellungen auch aktiviert, dass es gemacht werden soll?

Du meinst in: Einstellungen/Erweitert/Bilder mit nachfolgenden Dateinamen als Video-Cover darstellen? Da ist der Haken gesetzt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat