Filezilla

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andi17

Benutzer
Hallo zusammen,

gibt es Filezilla für die synology oder einen anderen guten FTP Client um Daten von einem FTP Server herunterzuladen?

Danke im voraus

Downloadstation?

Wie geht das mit der Downloadstation?
Hab diese noch nie benutzt!?

Danke im Voraus

Hab sie auch seit Jahren nicht benutzt, aber da gibt's ne Hilfe im DSM zu. :)

Die Hilfe gibts aber erst, wenn die Downloadstation installiert ist.

OK, ja. Da sehe ich jetzt aber kein Problem.

Hallo peterhoffmann,

wie kann ich wget auf der DSM zu laufen bekommen?
Ist das eine App?
Mit der Download Station funktioniert das mit dem FTP Download nicht so wie ich das gerne hätte.

Danke im Voraus

wie kann ich wget auf der DSM zu laufen bekommen?
Ist schon drauf. Du gehst auf die Konsole (Stichwörter SSH u. Putty). Dort kannst du jederzeit mit wget von einem FTP-Server was runterladen.
Alternativ kannst du dafür auch den Aufgabenplaner nehmen und damit zeitgesteuert von einem FTP-Server z.B. Backups holen.

Ist das eine App?
In deinem Sinne mit Klickibunti nicht.
DIese Tools sind nicht zum Klicken da, dafür aber sehr mächtig, sprich die Möglichkeiten sind fast endlos.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat