Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine eigene Domain welche ich über einen CNAME eintrag auf meine dyndns domain weiterleite. für meine eigene domain habe ich auch ein offizielles ssl zertifikat. funzt auch wunderbar z.b mit zarafa. nun ist das problem das dienste die NICHT über port 443 oder 80 laufen , so z.b. die filestation welche ja über 5001 läuft, nicht über die CNAME weiterleitung angesprochen werden können, da ich in der domaingo verwaltung nur auf eine"normale" URL weiterleiten kann. z.b weiterleitung auf "name.dyndns.de" geht, weiterleitung auf "name.dyndns.de:5001" geht leider nicht. Ich lande also gezwungendermaßen IMMER auf dem Webserver und über den Webserver komme ich ja leider nicht auf die FileSation oder die Audiostation oder? Porteingabe hinter der Offiziellen URL funzt natürlich nicht, dann lande ich auf dem domaingo server und nicht auf meiner diskstation
Gibt es eine Lösung dafür?
MfG
Christoph
Gibt es eine Lösung dafür?MfG
Christoph

alles läuft nun über https. nun schließe ich noch port 80 an meinem 20€ billig router und dann sollte es ja so laufen wie ich es mir vorstelle. nun brauch ich nurnoch ein pgp add in für das zarafa webapp, das wäre die krönung des ganzen. habe im moment IMAP veröffentlicht und mail.app vom mac angebunden. funktioniert auch wunderbar. da gibt es wenigstens einen anständigen pgp client für