Filestation überschreibt neue Daten mit alten Daten

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TCDJQE

Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich bin fast kurz davor, meine DiskStation DS215+ aus dem Fenster zu schmeißen und anschließend das Teil mit dem Auto mehrmals zu überfahren.

Zum Hintergrund:

Ich habe heute unterwegs den ganzen Tag an einer Photoshopdatei gearbeitet, deren Größe ca. 3,5GB beträgt. Aus diesem Grund hat die Datei die Dateiendung "psb". Heute Abend habe ich zu Hause meinen Laptop an meine Dockingstation angeschlossen. Eben gerade wollte ich an der Datei weiterarbeiten. Beim Öffnen der Datei hatte ich plötzlich wieder die Daten von heute Morgen. Ein Blick ins Synchronisationsprotokoll hat mir gezeigt, dass die Diskstation die Datei von heute Morgen wieder auf den Laptop gespielt hat, obwohl dies der alte Stand ist.

Was ist da passiert und was kann ich jetzt noch machen?

Zuletzt bearbeitet:
Also bevor du sie wegen dem kaputt machst würde ich sie dir abnehmen ;) Wie sind denn die Uhrzeiten des Laptops und der DS? Und was hast du als sync regel eingegeben? Für dein akutes Problem sieht es meiner Meinung nach eher schlecht aus, da die datei ja nicht gelöscht sondern überschrieben wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat