Filestation startet nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flagonline

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin,
nach dem ich über das Webinterface zwei ISO Images eingebunden habe, startet die mein 112+ die Applikation Filestation nicht mehr. Ich habe erst gedacht, na lass dem Gerät mal Zeit den Datei Katalog neu aufzubauen, aber auch nach einem Tag Wartezeit startet die App nicht mehr.
Neustart ist natürlich sch erfolgt.

Ein normaler Zugriff übers Netz funktioniert. Ich möchte aber die Images wieder rausschmeißen , aber da komme ich gar nicht hin.
Die Kiste rödelt und rödelt.....

Hat jemand eine Idee ?

Gruß aus dem verschneiten Norden.
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Hallo!

Bist du sicher daß du sonst nichts gemacht hast außer die Images eingebunden?
Kommst du auf die Verwaltungsoberfläche? Dann guck doch mal im Ressourcenmonitor, welche Prozesse da die hohe Last erzeugen.
Ansonsten kann es vielleicht noch sein, daß du bei den Ordnern, in die du die Images gemoundet hast, die Option "Datei neu ordnen" ausgewählt hattest? Zu finden in der Systemsteuerung unter "Gemeinsamer Ordner" und dann "Bearbeiten" - "Datei neu ordnen"
 

Flagonline

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi , danke für die schnelle Antwort.Ja, ich bin mir sicher das ich nichts anders gemacht habe. Da das NAS sonst super läuft.

Leider ist der Haken " Datei neu ordnen " nicht gestezt. Ich werde jetzt nochmal versuchen ein JAVA Update zu machen. Den Tipp habe ich in einen anderen Thread gefunden.

Danke, wenn Du noch ne Idee hast ... bitte melden.

Flagonline
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.985
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
Und was ist mit den Prozessen?
Ich denke, die DS ist so beschäftigt... Womit denn?
 

Flagonline

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Der Resoursenmonitor zeigt keine außergewöhnliche Aktivitäten. Ich habe greade gesehn das es eine aktuellere Firmwareversion gibt. Ich mach erstmal ein Update und melde mich dann wieder.
Danke
 

Flagonline

Benutzer
Mitglied seit
05. Nov 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nun nach dem Update kann ich die Filestation starten. ich danke für alle Mühen....
 

PDA-User

Benutzer
Mitglied seit
13. Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand auch das Verhalten das nach dem heutigen Update die FileStation nicht mehr startet über die Oberfläche?
Ich bin im Besitz der DS213+ und habe auch schon Werkrücksetzung probiert ... nichts.... :-( könnt k...

MfG
 

brunosln

Benutzer
Mitglied seit
29. Okt 2012
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Über Oberfläche (Google Chrome oder auch IE) lässt sich die Filestation nicht mehr starten. Die Eieruhr läuft und läuft. In der Systemsteurung des PC kann ich auf die Station und auch auf die Photostation zugreifen.
Wo könnte der Fehler liegen?
MfG Gerald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!