Filestation Dateien teilen

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.991
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
74
Hallo zusammen,

wenn wie ich mit der Filestation Dateien mit dritten Teile Ist mir bekannt. Funktioniert auch einwandfrei.
Wie ist das wenn ich jedoch mit DSMBenutzer hier Dateien teilen möchte? Sollten diese bei Anmeldung nicht normalerweise daraufhin gewiesen werden das mit ihnen etwas geteilt wird, oder muss man hierzu trotzdem den Link versenden?
 

monline

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2019
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Wenn User A über die FileStation für User B eine Datei freigibt (sicheren Austausch aktivieren; DSM-Benutzer eingeben), dann wird diese Freigabe User B nach der Anmeldung im linken Verzeichnisbaum angezeigt. Eine Benachrichtigung per E-Mail findet über diese Methode meines Wissens nicht statt. Das ist bei Drive besser.
Zusätzlich kann man ja noch die E-Mail versenden, um den User zu informieren. Ansonsten merkt er es erst bei der nächsten Anmeldung in der FileStation.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat