CloudSync File Station=>Home=>Backup

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loeschzwerg02

Benutzer
Hallo zusammen,
Ich habe seit 1 Woche eine DS220+ und bin mit diesem Thema sehr neu.
Ich habe da eine Frage an Euch:

Warum habe ich ein Ordner Backup in der Abteilung Home. Warum belegt dieser Speicherplatz (und das nicht wenig). Wie kann ich diesen löschen? Der erscheint immer wieder.
Ich habe schon gesamt von meiner Speicherplatte 2,2tb verbraucht obwohl ich nur ca. 1,2 tb überspielt habe. Wo ist der Speicher hin??

Danke für Eure Rückmeldung

Hi & Willkommen im Forum!
Du hast also im home-Ordner einen Ordner Backup? Den musst du selbst angelegt haben. Löschen kannst du ihn ganz normal in der FileStation. Wenn du sagst, der erscheint immer wieder: Was fliegen denn da für Dateien drinnen rum?
Ansonsten mal die üblichen Verdächtigen wegen des "verschwundenen Speichers" abgrasen: Drive Versionierung, Snapshot Replication, Docker Images und den Virtual Machine Manager (falls vorhanden).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat