Fetchmail - Adressierung an zwei K-User

millilenium

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu Fetchmail:
Ist es möglich eine eingehende Mail (via POP3) an 2 verschiedene K-User zuzustellen?

Quasi wird eine Mail an info@example.com gesendet und diese soll via Fetchmail an User1 und User2 zugestellt werden.
Im Moment erhält nur User1 diese im Posteingang.

Hat dies schon mal jemand verwendet bzw. benötigt? Habe es schon mit einer Gruppe als Empfangsuser versucht, das scheitet immer an Fehler 75 in Fetchmail.
Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:

millilenium

Benutzer
Mitglied seit
03. Feb 2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Hat sich erledigt, wir machen es nun beim Hoster mit einer Mailweiterleitung
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat