FestplattenTausch in DS115

citoler

Benutzer
Mitglied seit
09. Feb 2016
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
hi,

hab mir jetzt die platte mit dem mybook bestellt - Danke nochmal für eure Tipps.

Zur Zeit teste ich, ob das Freigeben von Dateien auf dem nas per gemaitem Link auch zuverlässig funktioniert.

Das schent nicht so zu sein.

-wenn ich selbst per Mac/firefox versuche den link zu öffnen, stellt firefox ein unbekanntes sicherheitszertiikat fest (safari dagegen funktioniert) und lässt mich nicht downloaden.Bildschirmfoto 2016-07-01 um 18.51.44.jpg

-habe versucht mir ein zertifikat von lets encrypt zu besorgen - komme da aber nicht weiterBildschirmfoto 2016-07-01 um 19.27.15.jpg

ich bin mir nicht sicher, ob mein domainename, den ich angegeben habe, stimmt - und wie ich port 80 freigebe (das soll irgendwie notwendig sein), weiss ich auch nicht.

vielleicht weiss einer rat?


-habe mal eine bilddatei (ca 40 mb, ein unbearbeitetes Luftbild) zum testen freigegeben - probiert doch bitte mal, ob das downloaden bei euch funktioniert.
hier der link:

http://gofile.me/2Sc2s/3TsDxzqa8
 

Andreas Pichl

Benutzer
Mitglied seit
16. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich grabe dies mal wieder aus, da ich ebenfalls gerne eine DS115 mit einer 8 TB WD Red betreiben würde. Die 8 TB Platte ist vorhanden. Ich bin jedoch unsicher, ob diese von der DS115 unterstützt wird. In der Hardware Spezifikation steht 6TB als Maximum. Kann jemand hierzu etwas sagen?

Gruß,

Andreas
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat