Festplatten von DS212j in DS212+ übernehmen, weiterverwenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oldgeorge78

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

passt hier eigentlich nicht so richtig aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.

Ich habe eine funktionierende DS212J mit DSM4.1 beta die ich ein Bekannter gern vermachen möchte.
Ich wiederum liebäugele schon eine Weile mit einer DS212 oder (+) wegen der zusätzlichen Anschlüsse.

Habe ich eine Chance die 2x2TB HDD's (JBOD) in das neue NAS zu hängen oder wenigstens die Backupplatte?
Alles was ich bisher gelesen habe, läuft immer auf ein komlettes neuinitialisieren mit anscließendem Restore hinaus

George
 

Ap0phis

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2010
Beiträge
6.731
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
158

oldgeorge78

Benutzer
Mitglied seit
13. Aug 2012
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke für die schnelle Antwort.

Hätte hätte ich Migration im Suchbegriff:) ...
Werde mir heute Abend den Artikel mal reinziehen.

George
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat