j-Serie Festplatten Standby Thread 1.345 DS 114

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semmel

Benutzer
Vor gar nicht all zu langer Zeit hatte ich hier meine Freude darüber geäußert, dass meine DS sich nun endlich wieder schlafen legt.
Nachdem ich nun das Update 2-8451 eingespielt habe, läuft sie wieder in eins durch. Die einzige App, welche installiert ist, ist momentan der Mediaserver.

Ich habe die DS vor dem Update schon einmal zurück gesetzt und auch ohne Netzwerkanbindung läuft sie freundlich weiter und wird einfach nicht müde.

Was machen?

DiskStation_Log.jpg

Eine Möglichkeit wäre, das Thema in der Forensuche zu behandeln. Dann wirst du feststellen, dass es Threads dieser Art im drei- bis vierstelligen Bereich gibt. ;)

Vielen Dank für diese informative und hilfreiche Antwort. Anhand meiner Überschrift sollte deutlich zu erkennen sein dass mir die Anzahl der Themen ohne Lösung bekannt sind.

Es gibt eben bei diesem Thema nicht "die eine" Lösung... auch wenn zum 1346. Mal nach einer Schritt-für-Schritt-Anleitung gefragt wird. Die zahlreichen Threads, die man nach relevanten Stichworten durchsuchen kann - lesen muss man eben auch -, bringen sehr wohl Vorgehensrezepte mit und auch Hinweise, an welchen Rädchen man drehen muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat