Surveillance Station Fernüberwachung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

just2enjoy

Benutzer
Registriert
03. Feb. 2015
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Mein NAS steht am Standort 1
Die Kamera in meinem Ferienhaus am Standort 2

Wie kann ich nun die Kamera in meine Surveillance Station einbinden, um den Video Stream über einen Zeitraum x aufzuzeichnen und zu speichern?
Es wir immer nach einer IP-Adresse der Kamera gefragt, aber eine DDNS kann ich nicht eingeben oder habe ich was übersehen?
 
Dort wo das Feld für die IP ist, kannst du auch die DDNS Adresse eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat