Fehlermeldung "System konnte die externe IP-Adresse nicht registrieren"

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

longo

Benutzer
Registriert
20. Aug. 2009
Beiträge
87
Reaktionspunkte
1
Punkte
14
Hallo,

Sufu hat nix gebracht ... bekomme seit einigen Tagen ständig Mails von meiner DS109, a la "System konnte die externe IP-Adresse 91.96.139.369 nicht unter meineds109.synology.me im DDNS-Server Synology registrieren. Die berichtete Ursache ist []". Manchmal steht bei IP auch 0.0.0.0.

Wenn ich von Außen auf meinesds109.synology.me gehe, lande ich aber ganz normal auf meiner DS-Startseite.

Was hat das zu bedeuten?

Gestern bin ich mal in die DDNS-Konfiguration, da steht dann immer als Status "Fehler bei der Netzwerkanmeldung" o.ä., wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, wechselt es auf "Normal"

????

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat