Fehlermeldung "revisionstufe ist nicht bekannt" vermutlich verursacht von Drive Client

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rottenbacher

Benutzer
Registriert
29. Apr. 2010
Beiträge
122
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich war gezwungen einen NUC-PC neu aufzusetzen.
Nach dem einspielen einer Sicherung startete ich den Synology drive client auf dem NUC PC.

Dieser hatte einige zu tun, um ca. 10000 Dateien von meiner DS1819+ (seit der eingespielten Sicherung) zu aktualisieren.

Wenn ich allerdings auf diese lokalen Verzeichnisse mit dem Windows explorer zugreifen will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Der Pfad ist nicht verfügbar.
Pfadname....
Die Revisionsstufe ist nicht bekannt.

Was kann ich tun, damit ich auf diese Ordner wieder zugreifen kann?

Auch ein Löschen der fehlerbehafteten Ordner funktioniert nicht.
Was kann ich noch tun/versuchen?

Gruß Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat